Jesus der himmlische Heiler

Jesus ist jetzt an Deiner Seite. Er sagt Dir:

„Überlasse mir die Führung über Dein Leben und die Kontrolle über Deinen Geist. Dies bringt Dich zurück zu Deiner natürlichen Verbindung zu Dir und auch zu Gott. Ich möchte mit Dir gemeinsam den Grundstein für ein wundervolles Leben legen.

Ich bringe Dir diese Karte, weil Du jetzt die Möglichkeit alles ins Gleichgewicht zu bringen. Ich stehe jetzt hinter Dir und lege meine Hände auf Deine Schultern. Ich zeige Dir das meine Unterstützung bei Dir ist. Ich bin bei Dir um dir zu sagen, dass Du Deine Ziele mit meiner Hilfe erreichen wirst.

Bitte mich einfach bei allem, was Du tust um meine Unterstützung. Sofort eile ich an Deine Seite und sende meine Heilkraft auf alle Situationen, die in Deinem Leben jetzt heilen sollen und dürfen. Du musst nichts weiter tun, als mir Dein Herz zu öffnen und Geduld zu haben.

Dieser Heilungsprozess bedarf Geduld und innerer Ruhe. Wenn Du diese aber hast werden Deine Träume in voller Pracht erblühen.“

Dein Edelstein  ist der Diamant.

Bild und Text mit freundlicher Genehmigung von Udo Golfmann Copyright © Udo Golfmann https://www.udo-golfmann.de

Das Kartendeck: Udo Golfmann´s wundervolles Kartendeck  das Kraft der Engel Orakel ab sofort im Handel – Hole Dir die wundervollen Karten klicke einfach hier: https://bit.ly/3jh7Kh2