Engel Universität | Sichere Dir Deinen Gratis Zugang

0,00

Die Engel Universität ist ein Gebäude im Jenseits an dem sich viele spirituelle Menschen über die geistige Welt und die Engel austauschen. Ein Ort an dem jeder Mensch herzlich willkommen ist. Hier ist keiner alleine mit seinen Ängsten und Sorgen. Die Engel sind immer an unserer Seite. Sie wollen uns wertvolle Impulse geben und uns den richtigen Weg zeigen.

Beispielsweise arbeite ich eng mit Erzengel Chamuel in meinem Spezialgebiet, Du Dualseele, zusammen.

In meiner Telegram Gruppe bekommst Du vollkommen kostenlos:

  • wichtige Botschaften der Engel
  • Meditationen
  • kleine Events
  • Alles über die Engel
  • und vieles mehr

Was bei uns besonders wichtig istEngel Universität Engelmedium Daniela Eckbauer

In der Engel Universität dreht sich alles um die Engel. Daher hat Erzengel Michael folgende Regeln aufgestellt. Diese Regeln bekommst Du mit Deiner Bestellbestätigung als PDF. Sie sind mit Deiner Betsellung bestätigt und angenommen.

Beachte folgende Regeln:

  • You Tube Links mit schöner Musik könnt Ihr gerne posten.
  • Immer Freitags geben wir uns mit positiven und schönen
    Dingen im Leben ab. Das dunkle und negative bleibt draußen.
  • Sollte das mal jemand vergessen, gibt’s eine Verwarnung.
  • Sollte das öfters vorkommen, dann folgt ein persönliches Gespräch mit mir und den Engeln.
  • Beleidigendes Verhalten ist streng untersagt
  • Wer unsere Gruppenregeln grundsätzlich nicht einhält den schmeiße aus
    der Gruppe raus.
  • Ihr dürft gerne über alle Themen hier diskutieren. Bleibt immer liebevoll zueinander und redet respektvoll miteinander.
  • Links von einem reinen Engelmedium (z.B. Udo Golfmann und Nadja Hafendörfer) dürft ihr gerne posten.
  • Links von unreinen Medien und Esoteerikern sind verboten
  • Ihr habt selbst eine Botschaft von den Engeln gechannelt ? Dann dürft ihr die gerne
    in die Gruppe schreiben.
  • Die Funktionen: weiterleiten/kopieren und Screenshots machen – bleibt grundsätzlich aus
Kategorie:

Beschreibung

Arbeits und Forschungsschwerpunkte der Engel UniversitätEngel geht zur Engel Universität

Unsere Gruppe ist durch Erzengel Michael und allen anderen Erzengeln sehr gut beschützt. Dadurch kanns nur Liebe und Licht zu uns kommen. Ales andere wird von uns verngehalten. Die Energie wirst du deutlichen spüren.

Du wirst mit der Hilfe und der Unterstützung der Engel auf deinem persönlichen Lebensweg begleitet. DenEngel macht es große Freude dir zu helfen.

Erfahre wie die Engel Dein Leben ganz einfach und leicht verändern können. Du wirst an einen Punkt kommen, an dem du deinen inneren Frieden wieder spührst. So kannst du die Hilfe der Engel in Dein Leben integrieren.

Du möchtest ein Teil davon werden? Dann bist Du herzlich Wilkommen. Nach Deiner Buchung. Warum es in der Engel Universität keine Mitgliedschaft zu bezahlen gibt? Ganz einfach, weil die Hilfe der Engel für alle Menschen da ist und keiner von den Engeln ausgeschlossen wird.

Allerdings wirst Du nach Deiner Buchung, eine seperate E-Mail von mir erhalten. Darin finndest Dut unseren Verhaltens Regeln. Sonst würde das Chaos ausbrechen. Es ist wichtig, dass wir gemeinsam einen liebevollen Austausch miteinander haben sagen die Engel. Diese Regeln bitte bestätigen und danach wirst Du dann den Link von mir per E-Mail erhalten und kannst beitreten.

Außerdem wirst du liebevolle spirituelle Menschen kennenlernen und auch Freundschaften schließen können.

Wir werden in der Engel Universität auch miteinander Beten und du wirst erfahren z.B. wie auch Du kraftvolle Gebete zur Ur Liebe Licht Quelle richten kannst.

Und manchmal gibt es auch Geschenke von den Engeln z.B. deine persönliche Engelbotschaf.  Dein Willkommens Geschenk von mir für Dich ist auch eine persönliche Botschaft.

Die Engel sagen es ist wichtig, das sich viele Menschen miteinander vernetzen. Wir sollen uns in Frieden und Liebe austauschen können. Außerdem ist es wichtig, den Rat der Engel anzunehmen. Dein Bewusstsein wird in die Höhe gehen. Du wirst wie Du durch die bedingungslose Liebe und Deine Verbindung zu den Engeln erfüllt werden bzw. sein.

Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Titel

Nach oben