Dualseelen Coaching und intensive Begleitung

Alter Preis: Neuer Preis: 5.000,00

Die Intensiv Begleitung für alle Herzmenschen im Dualseelen Coaching

Klarheit über den Dualseelenprozess und Schritt für Schritt zum Lebensglück

Ein Dualseelen Coaching ist Dein Weg zu wahrer Herzensliebe. Es wie eine Dualseelen Ausbildung im Einzelcoaching. Ich helfe Dir in den großen Prozessen mit Deiner Zwillingsseele. Ich habe für Dich auch einen kostenlosen Dualseelen Blog geschrieben.

Im ersten Gespräch schauen wir ob Deine Dualseele wirklich die Dualseele ist. Du wirst erfahren, was Eure nächsten Schrite sind. Du wirst Dich wesentlich freier führen. Innerhalb eines Jahres führe ich Dich mit den Engeln sehr liebvoll durch diesen Prozess.

Jeder Mensch hat ein Recht auf eine erfüllte Liebesbeziehung. Dieses intensive Coaching wird Dir helfen in diesem Prozess.

Beispielsweise bei diesen Themen:

  • Dualseele hat neuen Partner – wie gehst Du damit um
  • Du und Deine Zwillingsseele seit getrennt
  • Der Seelenzwilling kann sich nicht entscheiden
  • Du möchtest endlich eine glückliche Liebesbeziehung lösen
  • Wie Du aus den ungesunden Abhängigkeiten raus kommst

Dieses Dualseelen Coaching geht ein Jahr. Es wird Dir helfen die schwierigen Prozesse mit Deinem Seelenzwilling leichter zu meistern. Ich begleite Dich dabei sehr intensiv. Wir werden einmal pro Woche eine ganze Stunde lang telefonieren und gemeinsam mit den Engel arbeiten. Einmal pro Monat bekommst Du eine intensive Engelenergiebehandlung. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir helfen darf. Buche jetzt Dein Coaching Paket.

  • Und vieles mehr
Kategorie:

Beschreibung

Zeit über Dich selbst hinaus zu wachsen mit der Dualseelen-IntensivbegleitungErzengel Chamuel Engel sitzen auf eine Dach

Das Dualseelen Coaching geht ein Jahr. Ich habe durch die Engel die Ausbildung Dualseelencoach erhalten. Gemeinsam it den himmlischen Wesen führe ich Dich von Herzen gerne durch diesen Prozes. Ich weiß, wie hart er sein kann. Manchmal führt dieser Prozess in die tiefsten Täler. Es gibt auch Zeiten der schönsten Höhen. Es ist aber immer eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Es kann anders sein

Für sehr viele Menschen bedeutet der Dualseelenprozess jahrelanges leiden. So ging es auch mir. Die Engel haben mir allerdings den Weg gezeigt, wie es sehr viel leichter sein kann. Diesen Weg möchte ich mit all meiner Liebe an Dich weitergeben. Es ist an der Zeit, dass Du Dein Leben in die Hand nimmst. Die Engel helfen Dir dabei.

Jetzt kommt die VeränderungDualseele springt vor Freude

In einem intensiven Jahr werden wir es schaffen, dass wieder Leichtigkeit in Deinem Leben hast. Du wirst Dich wieder frei und glücklich fühlen. Es ist so schön, wenn die Abhängigkeitsmuster gelöst sind. Dann bist Du wieder frei und kannst Deine Entscheidungen Treffen.

In diesem Paket ist folgendes enthalten:Dualseele springt in harmonie
  1. Einmal wöchtentlich werden wir 60 Minuten miteinander telefonieren. Wir werden jeden Schritt gemeinsam mit den Engeln erarbeiten.
  2. Bekommst Du einmal im Monat eine intensive Energiebehandlung, die alle Blockade in Dir lösen wird.
  3. Bekommst Du Zugang zu einer kostenlosen Telegramgruppe, die intensiv von mir betreut wird

Worauf wartest Du? Am besten buchst Du jetzt Dein Dualseelen Coaching Paket.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Titel

Nach oben